Digitale 
Werbung

So erreichen Sie zum richtigen Zeitpunkt Ihre Zielgruppe

Digitale Kommunikation

Mediadaten

Visual Privater Rubrikenmarkt

Werbetreibende treten hier in den direkten Kontakt zu ihren Kunden, die im digitalen Umfeld häufig Kaufentscheidungen treffen. 

Digitale Werbung ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Mediamix. Bei RheinMain.Media bieten wir vielfältige Möglichkeiten für gezielte digitale Kommunikation – von klassischen Display-Anzeigen über spezielle Content-Marketing-Formate bis hin zu Facebook-Ads-Kampagnen.

Die Performance kontinuierlich optimieren

Unsere Werbemöglichkeiten auf den Websites renommierter Nachrichtenportale wie der Frankfurter Neuen Presse, der Frankfurter Rundschau oder dem Rhein-Main-Ressort der FAZ ermöglichen eine präzise Aussteuerung. Ob regionale Ausspielung von Display-Werbung als Wallpaper, Rectangle oder Billboard – detaillierte Reportings zu Ad Impressions und Klickrate gewährleisten eine genaue Dokumentation der Kampagnenleistung. So kann die Performance kontinuierlich optimiert werden.

Social Media Marketing

Social Media Kampagnen

Profitieren Sie von unserer starken Medienpräsenz in sozialen Netzwerken

Gezieltes Targeting durch Social Media

Social-Media-Marketing ist ein entscheidender Bestandteil unserer Kommunikationskampagnen. Insbesondere Facebook-Ads-Kampagnen, die über die Facebook-Kanäle der FNP und FR ausgespielt werden, bieten sich an. Durch gezieltes Targeting stellen wir sicher, dass Facebook Ads zum richtigen Zeitpunkt eine starke Zielgruppenreichweite erzielen.

Apps & ePaper

Mediadaten

Zeitung total digital: das ePaper

 

Das E-Paper bildet das gewohnte Druckbild der FNP eins zu eins ab – damit erreichen alle Anzeigen der gedruckten Ausgabe auch die E-Paper-Leser.

Immer mehr Menschen nutzen den digitalen Weg zu den täglichen Informationen und lesen unsere Ausgaben bequem auf Tablet, Smartphone oder Computer. Gerade für die mobile Zielgruppe ist das kompakte Format für unterwegs eine gute Alternative zur gedruckten Zeitung.

Mit der Mobile App ist die Region immer dabei

 

Unterwegs mal schnell die neuesten Meldungen aus der Region checken – das machen die Nutzer der Smartphone App. Sie sind auf diese Weise immer auf dem Laufenden – auch was spannende Angebote von Werbungtreibenden betrifft.

Direkt mit dem Nutzer in der Region interagieren und Kommunikation ohne Medienbruch – das sind nur zwei der Vorzüge von digitalen Kampagnen. Wer sich in der Region Gehör verschaffen will, erreicht die entscheidenden Menschen rund um die Uhr mit der NEWS APP – falls gewünscht natürlich auch crossmedial kombiniert mit der Tageszeitung.

Beraterfinder


Finde deinen persönlichen Ansprechpartner

Beratung gewünscht?

Möchten Sie sich als vertrauenswürdiges Unternehmen positionieren? Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Ziele zu erreichen.